Glaskörperabhebung, Blitze und Urlaub

IK, Mittwoch, 13. April 2022, 19:21 (vor 41 Tagen) @ Venus

Hallo,
mir geht es ganz ähnlich. Seit meiner NHA im September bin ich das erste Mal wieder länger mit dem Womo weg. Tour durch Italien.Ich habe auch schon vorsorglich nach Kliniken gesucht, aber das ist schwierig ohne Sprachkenntnisse. Es war natürlich sofort auch am 1 Tag so, dass ich plötzlich viel mehr Trübungen, Flimmern etc wahrgenommen haben. Totale Fixierung auf das Auge. Trotz Kontrolle letzte Woche. Ich befürchte, es ist ein Prozess und ich muss lernen, damit umzugehen.Das Wetter ist auch viel besser und das helle Licht und der blaue Himmel lassen die Floater intensiver erscheinen. Ich drück dir fest die Daumen und hoffe, du kannst deinen Urlaub genießen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum