Greller Lichtblitz zentral im Auge beim Lidschließen

Ute M @, Berlin, Sonntag, 09. Oktober 2016, 13:00 (vor 2756 Tagen) @ fth68

Hallo Thorsten,

da hat sich die verkürzte Version aber in der Tat besser angehört, was Deine Krankengeschichte betrifft. Trotzdem - erstmal schön, dass das OCT mit Dir zufrieden war. So lernt man dann, seine Symptome für sich einzuordnen. Jedenfalls bis zur nächsten Panik :-) Was das Jammern auf hohem Niveau betrifft: Man kann nunmal nur von seinem eigenen Tellerrand ausgehen. Ich hatte auch "nur" eine Ablösung und "nur" eine OP, plus Katarakt, hab allerdings nur noch 17 %, aber andere sind eben viel schlimmer dran. Nur dass der Mensch leider so angelegt ist, dass ihm dieses Wissen nicht viel weiterhilft ;-) Bei Dir ist jedenfalls noch 'ne Menge drin: Mir wurde immer beispielhaft von einem 70jährigen berichtet, bei dem sich über ein Jahr nach der OP noch eine signifikante Verbesserung eingestellt hat. Also Geduld, Geduld und Kopf hoch - sowieso.

Beste Grüße

Ute


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum