Greller Lichtblitz zentral im Auge - Die Auflösung

Netzifrischling @, Samstag, 15. April 2017, 20:27 (vor 2571 Tagen) @ fth68

Danke Torsten gut zu wissen denn seit einigen Tagen sehe ich auch wieder meine Sternschnuppe (lichtblitz) habe auch momentan silikonöl drin nur leider hatte ich bei mir vermutet das es mit Flüssigkeit zu tun hat. Denn nach der Cerclage Op hatte ich diese Blitze auch. Allerdings erst 2 Wochen nach der Op. Da und auch jetzt wieder hieß es es hat sich da Flüssigkeit angesammelt und das würde davon kommen. Ich merke es vermehrt bei lichtwechsel meistens von hell auf dunkel aber auch mal so wenn ich liege und die Augen zu habe. Ich hoffe du bist die Blitze endgültig los ist schon nervig auf Dauer.

Liebe Grüße und schöne Ostern Claudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum