Greller Lichtblitz zentral im Auge - Die Auflösung

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Samstag, 15. April 2017, 22:28 (vor 2571 Tagen) @ Chrissie

Da widerspreche ich kurz, auch ohne Glaskörper können Narbenstränge genau dies auslösen.

Ich hatte das erste mal die berühmten Lichtblitze ohne Glaskörper vor einer Ablösung.

Flüssigkeit unter der NH oder auch Ödeme, alles mit Flüpsigkeit am falschen Ort im Auge, stellen sich meist dar durch eine Art Flimmern...ich vergleiche es mit einem Teich, leichten Wellen.

Der Teich wird indirekt durch eine Lampe beleuchtet, die Wellen reflektieren das Licht...

Wer einen Gartentümpel hat, einen beleuchteten Pool, in die Therme geht weiss sicher was ich meine.

Habe das Phänomen zig Fach fotografiert, und es besser beschreiben zu können.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum