Vitrektomie mit Gastamponade Sehschärfe

Skybar @, Stuttgart, Mittwoch, 05. Juli 2023, 20:49 (vor 299 Tagen) @ mojoh

Hallo mojoh,

vielen lieben Dank für Deinen Erfahrungsbericht.
Es ist schon echt verwunderlich wie sehr unterschiedlich die Verläufe einer gleichen Operation verlaufen, hätte das nie gedacht.

Ich finde es toll wie du den Visus auf 125% bekommen hast, echt toll. Bei mir sehe ich in der Nähe ganz ok aber in der Ferne sehr schlecht, ob das mit einer Fernbrille zu korrigieren ist?

Ich hatte einen Kontrolltermin letzte Woche, der Arzt sagte, dass man das mit dem Sehen korrigieren kann also etwas schärfer stellen, das wichtigste wäre das die Netzhaut hält... Er konnte letzte Wiche auch noch nicht viel sehen, da die Gasblase noch bei über 1/3 war...

Morgen habe ich den nächsten Termin...ich bin gespannt und berichte gerne.

Vielen Dank nochmals an Dich für deinen Erfahrungsbericht, das hilft, vor allem wenn es heißt dass es besser werden kann mit der Zeit...ich muss mich wohl in Gedultd üben.

Schönen Abend noch
Matthäus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum