Vitrektomie mit Gastamponade Sehschärfe

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Freitag, 14. Juli 2023, 12:21 (vor 291 Tagen) @ Skybar

Hallo Matthäus,

alle hier haben geschrieben, dass Du Geduld brauchst.
Nach 12 Wochen haben sich Sehen und Dioptrien einigermaßen stabilisiert, und da bist Du noch lange nicht!
Fragen zum Sehen: war die Makula beteiligt?
Wurde ein OCT gemacht beim letzten AA- Besuch?

Autofahren:
Du hast wahrscheinlich im Moment kein 3 D Sehen, sprich bitte mit deinem Arzt ob Du überhaupt jetzt schon fahren darfst!
Wenn ich ich recht entsinne ist es zu früh und Du hast keinen Versicherungsschutz!

Weiterhin Thema Joggen: lass es bitte die ersten 12 Wochen bleiben. Schau gerne mal in die Verhaltensempfehlungen der Website.

Ich kann verstehen dass Du ungeduldig bist, aber mit einem gebrochenem Bein in Gips würdest Du auch nicht Auto fahren oder Joggen.
Und hier geht es um deine Sehkraft! Gib deinem Auge Zeit sich zu erholen.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum