Vitrektomie mit Gastamponade Sehschärfe

mojoh @, Main-Kinzig-Kreis, Freitag, 14. Juli 2023, 13:35 (vor 291 Tagen) @ Skybar

Hallo Matthäus,

deine OP ist ja erst wenige Wochen her. Gib deinem Auge Zeit. Das es sich noch verändert, merkst du ja gerade selbst.
Und schon dich noch. Intensive "Augenarbeit" und auch Sport würde ich wegen Erschütterungen und Augeninnendruck noch einige Zeit meiden.

Ursache für die augenscheinlichen Verschlechterungen könnte zwar auch ein Ödem sein. Aber das hätte der AA gesehen.

Das dich die momentane Situation beunruhigt ist nur zu verständlich (und ging/geht wahrscheinlich jedem hier in diesem Forum so). Sieh es eher als positiv an, dass du beim Optiker ein besseres Sehergebnis erreicht hast - unabhängig davon dass der aktuelle Dioptrienwert abweichend vom alten Wert ist. Das Auge ist eben noch in der postoperativen Veränderung.

mojoh

--
Verunstaltete Wörter oder Zusammenhänge sind der Autokorrektur oder meinen Augen geschuldet ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum