Vitrektomie mit Gastamponade Sehschärfe

Vanessa, Mittwoch, 05. Juli 2023, 21:41 (vor 299 Tagen) @ Skybar

Apropos Bücke: Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass nach unten schaune (ähnlcih wie bucken) wäre angebracht, hätte einen ähnlichen Effekt wie auf dem Bauch schlafen.

Eventuell ist das dann fördernd ( Kopf nach vorne beugend) , wenn man eh die Bauchlage einhalten sollte. Möchte da aber auch nichts falsches sagen.
Da ich sitzend schlafen sollte, wurde mir gesagt, ich solle kopfüber vermeiden.

Mein AA hatte mir damals abgeraten, zu früh eine Korrektur der Brille vorzunehmen, da sich die Sehschärfe ja noch verändert.
Hatte dann aber ja wenige Wochen nach der OP, die im Februar 2019 war, den grauen Star und der wurde dann behoben und auf dem Auge ist die Sehkraft durch die Kunstlinse auf 100%.

Dann berichte mal, wie die nächste Kontrolle war.

Alles Gute :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum