Re: Wann wieder richtig sehen?

rop, Sonntag, 01. Juli 2007, 14:49 (vor 6146 Tagen) @ Kristin


Als Antwort auf: Wann wieder richtig sehen> von Kristin am 01. Juli 2007 12:31:06:


Hi Kristin,
ich drück dir erst einmal ganz kräftig die Daumen, habe auch deinen Forumsbeitrag im anderen Forum gelesen! bei den Netzis hier im Forum war es unterschiedlich, Visus hat sich gebessert oder nicht.
Wie ist es denn bei dir zu deiner Netzhautablösung gekommen, hattest du denn eine Augen-Vorgeschichte>
Bist du jetzt krank geschrieben> Wie lange>
Wenn du es dann verkraften kannst jetzt schon, stelle einen Antrag beim Versorgungsamt auf GdB, du hast dann auch Möglichkeiten, dass dein Arbeitsplatz entsprechend eingerichtet wird,
ich drücke dir die Daumen, du brauchst jetzt viel Ruhe, viel Kraft und viel Unterstützung durch deinen Freund und Familie,
lg rop



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum