Re: Wann wieder richtig sehen?

Kristin, Montag, 02. Juli 2007, 12:07 (vor 6144 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Wann wieder richtig sehen> von KAtharina am 02. Juli 2007 11:53:48:


Hallo Katharina,

danke für deine Antwort, aber meine Frage lautete zuletzt ja... lasse ich das Öl zeitnah wieder heraus - und von meiner inneren Tendenz her, würde ich es gerne noch etwas im Auge belassen (Gründe: Siehe die letzten Antworten an rop)...

Meine Ablösung war wohl recht umfassend und ich traue meinen Ärzten nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, liegt das Risiko einer erneuten Ablösung nahe Null solange das Öl eben im Auge verbleibt und was mir auch wichtig ist... ich sehe noch etwas, weiß ich, ob das nach OP Nr. hastenichtgesehen auch noch der Fall ist>

Wie ich zu meiner "Vermutung" komme> Ich bin Kassenpatientin, welches wirtschaftliche Interesse sollte bestehen, bei mir das Öl abzulassen und gut ist´s> Eben... gar keins.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum