Re: hornhauttrübung

Kerstin (Niedersachsen), Mittwoch, 25. Juli 2007, 22:10 (vor 6122 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: hornhauttrübung von biggi am 24. Juli 2007 23:10:22:


Hallo biggi...
so ganz verstehe ich die Überschrift zu deinem "Text" nicht..aber wolltest damit bestimmt aussagen,dass durch das Öl in der Vorderkammer sich die Hornhaut eintrüben kann, ;) .
Obwohl zum Ende hin kommt es mir sofort,als ob ein Textteil fehlt.

Jedenfalls..ich verstehe deine PANIK vor einem operativen Eingriff in Lokalanästhesie!!! Ging mir genauso als meine Hornhauttrübung in Lokalanästhesie gemacht werden sollte. Ich habe es trotz großer Panik irgendwie geschafft und den kleinen Eingriff (etwa 10 Min.) überstanden. Nochmal würde ich es NICHT machen,dennoch bin ich froh einmal Lokalanästhesie gemacht zu haben um das jetzt besser oder überhaupt beurteilen zu können (hätte ja auch sein können,dass mir alles nichts aus macht).

Ich kann Dir nur den Rat geben PROBIER es!!! Wenn Du es wirklich nicht schaffen solltest können sie immer noch vor "OP-Beginn" alles abbrechen und dann eben nächsten Tag oder so in Vollnarkose machen.
Drücke Dir ganz feste die Daumen!
Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum