Re: hornhauttrübung

Wolfram (DD), Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:01 (vor 6122 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: Re: hornhauttrübung von biggi am 26. Juli 2007 12:40:25:


Hallo Biggi,
Daß Du empfindlich und unruhig bist, ist eben so! Das bist DU! Sicher gibt es Leute, die sich ganz cool da hinlegen und alles emotionslos über sich ergehen lassen. Wir können das aber nicht!
Wie gesagt, es gibt eine ganze Reihe Beruhigungsmittel, LmAA-Tabletten, Tranquillizer..., die angst- und spannungslösend wirken. Die sind dazu da!
und von 5 oder 10 mg Diazepam (z.B.) wird man nicht abhängig - aber man kommt in so einer Belastungssituation viel besser zurecht.

"Augen zu und durch" ist nicht die richtige Methode. In diesem Falle soll es ja "ins Auge gehen" und bei geschlossenen Lidern geht das mit Sicherheit daneben ;o))

Herzliche Grüße aus dem ebenfalls sonnigen - aber dazu noch schon wieder überheizten Dresden in den Westerwald.
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum