@Thmoas

KAtharina, Montag, 30. Juli 2007, 21:45 (vor 6117 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Re: hornhauttrübung von Thomas am 30. Juli 2007 16:11:02:


Hallo Thomas,
zu den Hintergründen und evt. Ursachen habe ich einen Fragebogen entwickelt, da ich auch denke, dass es da noch irgendwelche Ursachen gib, die einfach nicht erfasst wurden, an dieniemand denkt, da als Zufall abgetan.
Bestätigt hatmich die Aussage eines eigentlich von mir sehr geschätzen Profesors und Klinikleiters zur Frage der normalen Geburt bei meiner Vorgeschichte. Der verschwand 10 min zur Recherche, kam wieder, meinte: alles in Ordnung,normale Geburt ist kein Problem,es gibt da keine Studien drüber.
Hallo> Nur weil es keine Studie gibt, heißt das doch nicht, dass es ok ist, zumal alle Gyns und Hebammen entsetzt abgeraten haben, und die Antworten hier im Forum mal eine Studie wert wären.
Ich hoffe, dass da was bei rauskommt. Kannst Du auf HP runterladen.

Die Voranzeichen haben mir gar nichts genützt.
Ich sah die Blitze nach de ich meine Diplomarbeit verteidigt habe, den Abend wolten wir richtig feiern. ICh bin fast versteinert. Am nächsten Moregn waren diese Weg, kame aber immer mal wieder. Ich war beim AA und in der Klinik, mir konnte keiner helfen, ich sollte ruhig bleiben und abwarten, bei Änderungen in die Klinik. ICh war am Ende, wußte ja was ich gesehen habe und was es bedeutet.
2 Wochen später war die NH ab, habe dann etwas gesehen, was einer großen Wasserblase ähnelte, konnte dadurch z.B. keinen geraden Querbalken an der Tür erkennen. Panik, ab zum AA, Abends um 22.00 Uhr, NH ab,Visus aber noch gut bei 80%.
Einweisung am nächsten früh in die Klinik. Ich bin aufgewacht, und dachte mir, dass meine Pupille noch riesig sein mus, da ich fast nichts mehr gesehen habe. Aber meine Pupille war normal, udn mir wurde so schlecht,dass ich dachte ich übergebe mich gleich im Bett. NH ab. Über die Makula. Innerhalb vo 6 Stunden. Visus 30%. Das war dann Freitag.Nüchtern sofort in die Klinik.
Gebettelt und gefleht für eine sofortige NOT-OP. Es war ken Arzt da, der sich getraut hat,das zu operieren oder was weiss ich.
Ich haben keine OP den Tag bekommen, erst am Montag. Seit dem war es das so ziemlich. Heute würde ich die Klinik wechslen,sofort woanders hin fahren, oder mit ner Knarre dort anrücken...
Egal,zu spät.
Noch mal passiert mir das hoffentlich nicht. Frau wird ja klüger und kann nicht immer Pech haben.

Ich hoffe das hat Dich jetzt nicht zu sehr entmutigt.
LG Katharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum