Re: hornhauttrübung

Thomas, Montag, 30. Juli 2007, 16:11 (vor 6117 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: hornhauttrübung von KAtharina am 29. Juli 2007 20:51:49:


Hallo Katharina,

beeindruckend ist es für mich, weil es so "unheimlich" ist. Diese Vorstellung, dass mir nichts dir nichts die NH abfällt - ohne Vorwarnung. Das finde ich doch auch für meine Zukunft arg belastend. Übrigens hatte ich auch keine Vorwarnungen, es kam gleich der kleine schwarze Fleck, der nicht mehr wegging und langsam mehr wurde.
Ich bleib da schon aus Eigeninteresse am Ball, denn ich suche noch nach Erklärungen, Hintergründen für die Instabilität. Hat da schon mal irgendwer zu geforscht>
Und: konntest Du beim letzten Mal wenigstens eine OP vermeiden - oder geht dann immer wieder alles von vorne los>
Sorry für die Fragen, aber wenn Du darüber nicht schon wieder schreiben willst, habe ich dafür vollstes Verständnis.
Lieben Gruß
Thomas



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum