Re: hornhauttrübung

Wolfram (DD), Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:03 (vor 6122 Tagen) @ biggi


Als Antwort auf: hornhauttrübung von biggi am 24. Juli 2007 23:10:22:


Guten Abend, Biggi,
Daß das Öl aus der Vorderkammer raus muß, ist verständlich, denn sonst gibt es irgendwann mal Probleme mit der Hornhaut oder dem Augendruck. Frage bitte nochmal, ob das Öl nicht irgendwie (Iridektomie o.ä.) doch noch nach "vorn" laufen kann.
Und rede auch bitte mit den Ärzten, die operieren oder in der "Vorbereitung" sind. Es gibt sehr viele Möglichkeiten der Sedierung, daß man die Spritze(n) als nicht so schlimm empfindet - und es gibt zum Glück noch Ärzte, die menschlich denken und sich nicht durch schwachsinnige Bestimmungen irgenwelcher hirn- und gefühlloser, fachlich inkompetenter Politiker-Domestiken beeinflussen lassen.
Es ist noch möglich!
Noch.
Wir müssen darum kämpfen.
Ich habe fast alle meine OPn in Lokalanästhesie erlebt - eingie davon möchte ich nicht nochmal erleben; aber ich hatte immer das Glück, wirklich verständnisvolle und gute Ärzte zu haben.
Alles Gute und herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum