Re: hornhauttrübung

KAtharina, Samstag, 28. Juli 2007, 14:04 (vor 6120 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Re: hornhauttrübung von Thomas am 28. Juli 2007 13:09:41:


Hallo Thomas,also bei den Tropfen mußt Du mal schauen,ich weiss nicht mehr was ich bekommen habe,aber Cosopt und Xalatan als Drucksenker dürften kein Predni enthalten. Das Zeug ist eher in de Entzündungshemmenden Mitteln.
Ich denke eher, eine NH,die einmal abgelöst war, instabil war, ist für weitere Ablösungen wesentlich empfindlicher, da die NH Ihre alte Stabilität eben nicht wieder voll wiedererlangt. Es geht hier um empfindliches hauchzartes Gewebe mit abertausenden von Stäbche und Zäpchen, die ale durchblutet und ernährt sein wollen, und leider nicht nur um einen Knochen, den man eingipsen kann.

Selbst wenn Du dir vor jedem mal Joggen gehen ins Auge schauen läßt, kann die NH ne Stunde später ab sein.
Ich war oft genug beim AA, weil ich das Gefühl hatte, es ändert sich etwas am Auge, ich bin untersuct wurden,supergründlich, mit dem Ergebnis,die NH sei absolut in Ordnug und stabil, keine Löcher oder eine NHA im Anmarsch.
Den nächsten Früh war die NH ab, zack, über Nacht. Und das ist mehrmals passiert.
Deswegen bin ich wohl auch nicht so der Typ, der fein pünktlich 4 x jährlich zur Vorsorge geht- ich merke es eh als Erste. 2 mal sind eingplant zur Vorsorge. Be Problemen sitz ich eh gleich beim AA oder fahr zum Notdienst/Klinik,ich komme da scon auf mein Pensum...

Ich versuche einen gute Mittelweg zu finden, schlimm wäre es,wenn ich die nächste NHA durch Unachtsamkeit selbst verschulden würde, denn viele kann ich mir nicht mehr leisten ;-) trotz dem habe ich jetzt wieder angefangen zu reiten,ganz vorsichtig, da es meiner Psyche unheimlich gut tut. Das ist mein Kompromiss.
Liebe Grüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum