Re: hornhauttrübung

KAtharina, Freitag, 27. Juli 2007, 18:00 (vor 6120 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Re: hornhauttrübung von Thomas am 27. Juli 2007 14:02:13:


Hallo Thomas,
zum Druck bei Dir ist mir noch was eingefallen. Ich hatte die Probleme auch unter Öl, 3 Monate ganz massiv, allerdings sind wir durch Zufall daruf gekommen, dass ich einfach allergisch auf Prednisolon reagiere, was ja in vielen Cremes und Tropfen drin ist. Und das nach 6 Ops an dem Auge vorher, wo ich damit nie Probleme hatte. Nach Absetzen vom Prdeni ging es dann auch mit dem Druck soweit, dass ich nur noch tropfen mußte.
Zum Sport und ähnlichen: ich ahbe hier Leute, die haben eine NHA allein davon, dass Sie zu heftig erbrochen haben oder auf dem Klo zu sehr gedrückt haben - das ist mein Ernst. Bei ca 10-15% der Leute kommt es nach dem Fliegen zur NHA. Und solche Dinge wie Boxen und Bungeejumping sollten zumindest auf der absoluten Verbotsliste stehen.
ICh weiss, es gibt die Meinung, wenn die NH halten soll hält Sie, wenn nicht, dann nicht, aber ich denke schon, dass man einfach mit "Vorsicht" selber etwas dazu tun kann.
Der gesunde Mittelweg ist wie immer Alles!
Beste Grüße KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum