Re: hornhauttrübung

Wolfram (DD), Freitag, 27. Juli 2007, 14:40 (vor 6120 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Re: hornhauttrübung von Thomas am 27. Juli 2007 14:02:13:


Hallo Thomas nochmal,
Bei mir "huddelt" die Hornhaut. Der AA vermutet eine Entzündung. In 14 Tagen gucken wir uns wieder an.

"keine Einschränkungen" - das ist ein ganz diffiziles Thema. Die danach aufgetretenen NHA wären dann auch so passiert... ;o) Heikel sowas! Und repräsentative Studien dürften nur leichte Fälle betreffen. Ich bin der Meinung, man soll da immer auf sein Bauchgefühl hören. "Du hast ja gesagt..." hinterher bringt nix.

Das mit Deinem Druck ist ja wirklich sonderbar. Also wenn Du keine Schmerzen hast und die Ölentfernung in Sichtweite ist, braucht man wohl wirklich "nur" Geduld. Diamox soll wohl in puncto Mineralstoffwechsel nicht ganz ungefährlich sein.
Zyklokryo (Ziliarkörper vereisen) macht man wohl heute kaum noch. Aber bei Dir wäre schon interessant zu wissen, warum der Druck so steigt. Das kann ja nun bald nur noch mit der Kammerwasserzirkulation vorn/hinten zusammenhängen; daß das Öl irgendwas blockiert. Aber wenn die AÄ das nicht mal wissen, WIR können nur mutmaßen.
Herzliche Grüße zum "frei"Tag
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum