Re: Schielen nach Netzhaut-OP

Graz, Freitag, 10. Juni 2005, 14:09 (vor 6894 Tagen) @ OliverW

Hallo!
Ich habe seit meiner OP (Dez. 04) stets ein Doppelbild. Es ist nicht immer gleich - manchmal sind die beiden "Bilder" enger aneinander, manchmal weiter. Mein OP Auge is extrem kurzsichtig (keine Linse), daher kann ich das Bild manchmal unterdrücken. Wenn ich müde bin, hilft es nur, das Auge zuzuhalten.
Im Mai wurde die Plombe entfernt. Am "wandernden" Doppelbild hat sich nichts verändert. Autofahren in der Dunkelheit (doppelte Lichter empfinde ich als besonders störend) ist mir unmöglich. Ich hoffe geduldig auf Besserung.
Es sieht so aus, als ob jeder Patient anders sei. Dadurch können die AÄ wahrscheinlich auch so wenig sagen.
Liebe Grüße an alle aktiven Teilnehmer. Alle Einträge sind mir bei der Verarbeitung meines "Augenproblems" hilfreich. Danke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum