Re: Psycho

Ursula, Sonntag, 26. Juni 2005, 15:18 (vor 6850 Tagen) @ stefan

Hallo, Stefan,

es ist ganz normal, dass die Seele "verrückt" spielt nach so einer Erkrankung. Eigentlich ist das eine normale Reaktion auf ein verrücktes Ereignis.
Ich glaube, dass bei jedem immer wieder in Wellen hoch kommt, dass man erkrankt ist, welche Einschränkungen das mit sich bringt. Natürlich ist das auch beeinflussend für das Umfeld, Arbeit ... alles. Es gibt Menschen, die das gut wegstecken, manche weniger, manche stecken es schnell weg, und manchmal kommt der richtige Schock erst später. Da ist ja jeder Einzelne anders strukturiert. Glaub aber dran, es geht immer weiter, auch wenn du es im Moment nicht sehen und nicht glauben kannst.
Ich schreibe dir auch aus einer solchen Situation heraus. Im Moment geht alles bergab, die Genesung stagniert (obwohl OP vor 8 Monaten), Arbeiten klappt nicht wirklich, letzte Woche habe ich erfahren, welches Euipment ich wirklich brauche, um eine reelle Chance zu haben in meinen Beruf zurückzukonnen, aber es steht noch eine OP an, privat hat es natürlich auch viele Auswirklungen. Ich weiss, dass diese Phase vergehen wird, aber zur Zeit finde ich alles nur ziemlich besch... Und trotzdem, es kann nur weiter und aufwärts gehen!
Alles Gute für dich.
Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum