Kontrolltermine nach OP

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 25. Januar 2024, 10:53 (vor 93 Tagen) @ Michaela1965


Das Problem beim AA, die Arzthelferinnen messen zwar den Druck, da hängt seit einiger Zeit aber ein Schild, dass die Arzthelferinnen keine Auskunft mehr geben dürfen über die Ergebnisse....Ich nehme an, da gab es wohl Probleme mit irgendwelchen meckernden Patienten...Also muss man ja trotzdem zum Arzt für das Ergebnis...

Vielleicht kann man mit der Arzthelferin absprechen, dass Du nur zum Arzt muss wenn die Werte nicht okay sind, ohne dass Sie dir den Wert mitteilt?


Was Du alternativ tropfen kannst, das wird Dir der Arzt sicher sagen.
Das hört sich sehr nach offener, gestippter Hornhaut an, das tut höllisch weh und das Sehen ist dadurch auch schlechter.
Achte unbedingt darauf, dass keine Konservierungsmittel enthalten sind.
Ganfort nimmst Du oder? Das habe ich auch, aber als edo.
Artelac und Corneregel zum Pflegen gibt es auch als edo.
Aber das wird eventuell gar nicht ausreichen wenn Du solche Probleme hast.

Es ist schön wenn Dein Arbeitgeber sich freuen würde Dich am Montag wieder zu sehen.
Lass Dich bitte weiter krank schreiben, ich kann Deine Probleme absolut nachvollziehen. Schildere die ganzen Dinge Deinem Augenarzt, einschließlich Schwindel, Übelkeit und Doppelbildern.
Und nein, das Auge stundenlang abzukleben und zu arbeiten ist keine Option.

Viel Glück beim Doc!

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum