Kontrolltermine nach OP

CemAC, Dienstag, 30. Januar 2024, 11:27 (vor 89 Tagen) @ Michaela1965

Hallo Michaela

Ich hatte vor 3 Monaten eine PPV . Mein Augendruck war auch erhöht weil ich auch Cortison Tropfen nehmen musste .
Nachdem das Gas im Auge weg war und ich die Tropfen nicht mehr nehmen musste hatte ich trotz dessen erhöhten Augendruck . Ich hatte drucksende Tropfen bekommen Timo Stulln die ich naja zu 50 Prozent vertragen hatte . Ich bin ein Mensch der grundsätzlich erstmal etwas pflanzliches ausprobieren tut bevor ich zur Chemie greife aber wenn es natürlich sein muss dann ja . Ich hatte bezüglich Augendruck im Netz recherchiert und ich hatte auch beim AA ein Gespräch mit einem Patienten gehabt der mir Augentropfen mit leicht dosiertem Euphrasia Augentrost Tropfen empfohlen hat die auch Drucksenkenden wirken sollen . Nach Rücksprache mit meinem AA (Timo Stulln hatte ich nach Rücksprache mit AA abgesetzt )und OK Zeichen hatte ich mir von Rossmann das EYE Medica Euphrasia Augentrost mit Hyaluron gekauft die ich regelmäßig jeden Tag morgens jeweils 1 Tropfen pro Auge einnehme . Mein Augendruck hat sich auf 16-18 reguliert ! Nach 4 Wochen !

Ich kann dir die Tropfen allgemein empfehlen! Frag aber erst dein AA nach einem OK .

Gruß Cem


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum