Kontrolltermine nach OP

Michaela1965 @, Donnerstag, 25. Januar 2024, 19:24 (vor 94 Tagen) @ KAtharina

was noch komisch ist: ich meine, der AA hatte vor der PPV schon ein Makulaödem diagnostiziert und hatte mir aufgrund von Schmerzen im Auge das Nevanac auch seit November verschrieben. Wahrscheinlich hat es sich nach der OP bzw. durch die OP nochmal verstärkt.

Ich lasse mich morgen auch erst mal untersuchen und frage intensiv nach, ob es keine andere Alternative zur Spritze gibt, sie stellt ja auch ein zusätzliches Risiko nach der OP dar, inklusive NHA. So leichtfertig will ich das nicht riskieren.

Eine Alternative zum Cortison hat der AA mir übrigens erst gar nicht genannt... Ich frage danach auch morgen.

Vielen Dank.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum