Kontrolltermine nach OP

Michaela1965 @, Freitag, 02. Februar 2024, 21:53 (vor 86 Tagen) @ KAtharina

Hallo Katharina,

leider wurde ich nicht wirklich über die Nebenwirkungen vorher aufgeklärt, nur, daß ich Kalium aufgeschrieben bekommen habe.

Auf einmal hatte ich das Gefühl, wie eine Maske auf den Augen zu haben, mir wurde ganz komisch, bin dann gestern abend in die Notaufnahme gefahren, da ich Schwellungen im Gesicht bekam, und das Gefühl, schlechter Luft zu bekommen. Die Wirkung hat mich umgehauen.

Ich habe nur 1 Tablette 250 mg bekommen.

Heute bei meinem Augenarzt die Aussage: Glaupax absetzen, Brimonidin Augentropfen zusätzlich zum Drucksenken bekommen und Nevanac. Kortisontabletten abgesetzt. Druck heute morgen noch bei 29. Ich hoffe, es wird jetzt besser.

Ich fühle mich, wie vom LKW überrollt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum