was ist das für eine Versorgung???

Beate_60, Montag, 07. April 2008, 16:10 (vor 5867 Tagen)

Sorry @all, ich bin ein wenig sauer!

Am Donnerstag meinte ja mein AA, ich sollte zur Kontrolle in die operierende Klinik fahren, da er der Meinung ist, dass da eine Stelle nachgelasert werden sollte. Diese Stelle, so seine Worte, könnten einen ständigen Unruheherd bilden und dafür sorgen, dass sich die NH wieder ablöst. Gerade in meinem Fall, da sie sich nun schon zweimal abgelöst hat, sollte das überlegt werden.

Jetzt habe ich einen Termin bekommen: am 6. Mai!!!

Termine machen die nur noch dienstags und ohne Termin braucht man gar nicht erst kommen. :-| .

Meine Frage, was denn wäre, wenn sich die NH bis dahin wieder löst, wurde nur mit einem etwas pampigen "ist halt so bei uns" beantwortet.

Nachfrage bei meinem AA: das reicht schon von der Zeit und die Sprechstundenhilfe meinte dann nur noch, dass es wohl inzwischen in den KH überall so sei, egal in welche Stadt ich fahren würde.

Kann das so sein> D. h. ich habe entweder eine gute, erfahrene medizinische Versorgung, muss darauf aber im Zweifel "zu lange" warten, oder bekomme meine Sorgen und Ängste durch eine Untersuchung zeitnah ausgeräumt, muss aber damit rechnen, dass sie medizinisch nicht viel wert ist>

Wie ist eure Erfahrung diesbezüglich>

LG Beate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum