was ist das für eine Versorgung???

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 07. April 2008, 20:21 (vor 5867 Tagen) @ Beate_60

Ich kann verstehen wie sauer Du bist.
Ich habe damals auf meinen Lasertermin in Erfurt 2 Wochen gewartet, hatte davor innerhalb von 4 Monaten 2 Alösungen und die 3. war im Entstehen. Ich sollte morgens 9.00 Uhr da sein mit meinen Eltern, Nachmitags 16.00 Uhr war das Gespräch und das Lasern. Ganz toll.
Dann hat man die Schisis gelasert, was quatsch war, das macht kein Mensch mehr, und 1 Woche später kam Ablösung Nr. 3, ich habe aber vor der OP die Klinik gewechselt.
Ich bin aber acuh schon mit abgelöster NH 3 Wochen alle 2Tage zu meiner AA zur Kontrole gefahren, da ich keinen OP-Termin bekommen habe. Erst als die NHA 1mm vor der Makula war hab ich nen Termin bekommen und bin dann allerdings medzinisch sehr gut versorgt wurden. Das war dann in Köln. Obwohl ich vom medizinischen auf die Klinik schwöre, war das eine Tortur. Ich habe im Hotelzimmer übernachten müssen, da sich der Termin als ich frühst zur OP antreten wollte noch mal verschoben hatte. Solche Sachen passieren mir nicht noch mal.
Ich finde es unverantwortlich, Dich so lange auf den Termin warten zu lassen, dass kann nicht wahr sein!
Was für Kliniken hast Du noch in der Nähe>
Ich habe für solche Notfälle ein Sparschwein, da auch nur Kassenpatientin, und wenn was ist, rufe ich im Chefarztbüro an und bekomme, schwupps, einen ´Termin. Klar, es ärgert mich maßlos, aber was anderes fällt mir nicht ein.
Liebe Grüße
KAtharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum