was ist das für eine Versorgung???

Erika(NRW) @, Montag, 07. April 2008, 21:09 (vor 5867 Tagen) @ Beate_60

Hallo Beate,

Ich kann dich nur zu gut verstehen
denn leider kann ich auch auf solche Erfahrungen und Erkenntnisse zurückblicken. Man fühlt sich nicht wahrgenommen, hilflos als Mensch mit einer schweren Erkrankung und seinen Ängsten dazu. Leider geht alles als Privatpatient bzw Selbstzahler schon leichter und schneller.

Ist schon übel was in den letzten Jahren mit unserem Gesundheitssystem geschieht.
Mein AA macht einen Termin in der Klinik für mich wenn er meint der Operateur sollten mal meine Augen kontrollieren. Ich hatte dann einen Termin nach drei Wochen.Allerdings hat mein AA selbst das gesündere Auge mehrmals gelasert. Der hat ein operatives Zentrum macht nur keine komplizierten OP`s.
Ich drücke dir die Daumen das du es doch noch irgendwie schaffst einen Termin früher zu bekommen.
Liebe Grüße und dir einen schönen Abend
Erika


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum