was ist das für eine Versorgung???

Sabine(HH), Montag, 07. April 2008, 20:02 (vor 5867 Tagen) @ Beate_60

Hallo
Als ich diese Beiträge alle gelesen habe,dachte ich das kann nicht wahr sein.
Ich bin den Ärzten nach meiner NH-Ablösung mit meinen Panikattacken bestimmt auf die Nerven gegangen,meine Hausaugenärztin hat mich bald 14Tägig;) immer wieder geduldig Untersucht,meine Löcher in der Netzhaut wurden innerhalb von 3 Tagen gelasert,und letztes Jahr die Grauer Star OP lief auch innerhalb von 2 oder 3 Tagen ab.
Habe ich einfach nur Glück gehabt>
Ich bin auch "nur" Kassenpatientin,nach der GS-OP,also am Entlassungstag hat die nette Ärztin mir noch lächelnd gesagt,dass ist Ihr gesundes (also sehendes Auge) sollte irgendwas sein sofort wiederkommen,mußte ich zum Glück nicht.
Ich wünsche allen solche Ärzte wie ich sie hier im Klinikum Nord und im UKE gehabt habe.
Viele liebe Grüße aus einem sehr kalten Hamburg
Sabine


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum