was ist das für eine Versorgung???

katja berlin @, Montag, 07. April 2008, 20:05 (vor 5867 Tagen) @ Beate_60

Hallo Beate,

ich kann Deinen Ärger verstehen, immer dieses warten und bangen ist schon sehr nervend!
Obwohl ich für mich sagen muss, dass ich nach jeder OP Nachstationär behandelt wurde. Auch jetzt wenn ich Beschwerden habe bekomme ich meistens sehr schnell nen Termin. Die Klinik hat zwar auch Thementage (Di: Tumor,Do: NH, Fr: Glaukom usw.) aber im Zweifelsfall ist es egal wann man kommt.
Wahrscheinlich liegt es daran das ich da schon "Stammgast" bin und vor allem, dass meine neue AÄin früher dort gearbeitet hat und halt die meisten persönlich kennt.
Hab halt Glück gehabt...

Liebe Grüße Katja

PS: bin auch Kassenpatientin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum