was ist das für eine Versorgung???

Ute (M), München, Dienstag, 08. April 2008, 08:09 (vor 5866 Tagen) @ Beate_60

Hallo Beate,

so ging es mir auch, als sich im Juli letzen Jahres die NH zum 2. Mal löste, nachdem 2 Wochen vorher das Öl entfernt wurde.
2 Wochen vorher hat es toll geklappt, ich bin um 7.30 Uhr ins KH, lag um 8.00 auf dem Tisch und war um 8.45 Uhr wieder im Zimmer.

2 wochen später der totale Horrortrip.
Bin um 9.00 aus dem Zimmer geholt und zum OP gebracht worden. Dort lag ich dann bis 13.30 Uhr.
Einmal hieß es, es geht gleich los, also auf die Liege vor den OP und warten. Dann hieß es wieder, es dauert noch, also wieder runter, im Vorraum warten.
Dann hat das mit der örtlichen Betäubung nicht so geklappt, es musste ja alles schnell, schnell gehen, da ich dann um 13.30 Uhr die letzte Patientin war und der OA wollte Mittagspause machen. Eine Weile ist es ja ganz interessant zuzusehen, wie es dort zugeht, aber wenn man 4 Stunden lang sehen muß, wie alle anderen vor einem drann kommen, könnte man schon sauer werden.
Bin übrigens privat versichert, nehme aber keine Wahlleistungen (Chefarztbehandlung etc.) in Anspruch, da ich das alles selber zahlen müßte.
Das KH rechnet zwar die Leistungen mit dem höheren Satz ab, ich habe aber deshalb keine andere Behandlung.
Gruß
Ute (M)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum