was ist das für eine Versorgung???

Beate_60, Montag, 07. April 2008, 19:11 (vor 5867 Tagen) @ NRWUwe

» Ich sehe das auch so, daß unser Gesundheitssystem zusammenbricht. Wir sind
» keine Patienten mehr, sondern Bittsteller. M.E. ließe sich das nur durch
» die Politik aufhalten, aber warum sollten die> Solange der größte Teil des
» deutschen Stimmviehs brav CDU-SPD oder deren Mehrheitsbeschaffer GELB-GRÜN
» immer wiederwählt, obwohl auf den Wählerlisten bis zu 20 Alternativen
» jeder Couleur stehen...

Stimme ich voll und ganz mit dir überein, Uwe. Das Kardiologenproblem kenne ich von meiner Mutter. Solange du noch selbst anrufen kannst, ist es nicht akut genug und es besteht wohl kein Handlungsbedarf. Ebenso makaber finde ich, dass die ihre dringend nötige Zahnsanierung inzwischen selbst finanzieren darf, da es ja von Seiten der Krankenkasse nicht mehr lohnt, einer über 70-jährigen das noch zu bezahlen - da warten wir lieber so lange, bis alle Zähne ausgefallen sind und fertigen ein Gebiss an. Mit ein bisschen Glück stirbt sie ja auch noch rechtzeitig vorher.:angry:

LG Beate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum