was ist das für eine Versorgung???

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 07. April 2008, 20:27 (vor 5867 Tagen) @ NRWUwe

Hallo Uwe, nur ganz kurz dazu: es ist durchaus möglich, dass innerhalb von 5 Tagen nach oder bei/durch GK- Abhebung Löcher in der NH enstehen, so was braucht nicht lange!

Zum Rest : Bist Du nicht privat versichert, hast Du in Deutschland ausgekichert.
Eine einzige Sauerei. Würde mein Vater seine Krebsvorsorgeuntersuchungen z.T nicht selber zahlen, wäre Er schon seit 2 Jahren nicht mehr am Leben, die privaten Zahlen diese Methode, die Barmer nicht!

Und diepolitiker sind meist privat Versichert und haben durch ihren Job ganz anderen Behandlungsmöglichkeiten, denen ist es doch egal.:-(
LG Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum