was ist das für eine Versorgung???

yvonne, Montag, 07. April 2008, 21:04 (vor 5867 Tagen) @ KAtharina

Wenn ich das hier so lese Du, lieber Gott!Da war meine AA sehr hartnägig hat mich gleich in die Klinik Erfurt eingewiesen zwecks schnellem lasern das war allerdings der Horror schlecht hin(habe alles dort abgebrochen)daraufhin schickte sie mich sofort nach Jena Uni-Klinik die mich Super und schnell gelasert haben, hatte da alle 14 Tage meine Termine mit sämtlichen Notfall-Nummern für den Fall der Fälle,was dann leider auch eintraf. in dem Fall war ich gut aufgehoben!Aber das liegt wahrscheinlich auch am Druck denn meine AA für mich ausübte und was sie nicht schnell genug erreichte das schaffte meine Mutter dann!Hoffe Ihr habt auch so viel unterstützung wie ich!LG Yvonne


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum