was ist das für eine Versorgung???

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Montag, 07. April 2008, 20:43 (vor 5867 Tagen) @ katja berlin

Hi Katja,
so war das aber. Ich bin aus Erfurt weg nach Köln, als Kassenpatientin, dort fand man dann wneigstens die Löcher, welche in Erfurt nicht gesehen wurden, und ich bekam den Termin. Und die NH war im unteren Bereich ab, ich hab das ja selber beobachten können, dank dem Schatten, der im Gesichtsfeld hing.
Damals war ich 21, und hatte keine Ahnung, dass ich als Privatpatient schneller dran gekommen wäre, das westdeutsche Gesundheitssystem war mir noch etwas fremd, sonst hätte ich mir das Geld irgenwo besorgt.
So bin ich 3 Wochen rumgelaufen, und habe gewartet und viele Dinge besichtigt, falls es danach ganz schlecht werden sollte. Pünktlich in der 3. Woche war es dann langsam knapp. Ich hatte die NHA ja unten, da hilft wohl die Erdanziehungskraft noch etwas.
War eine Erfahrung fürs Leben, die ich keinem Wünsche.
LG Katharina

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum