was ist das für eine Versorgung???

Beate_60, Montag, 07. April 2008, 19:05 (vor 5867 Tagen) @ Dini

» Hallo Dini,
»
» sakastrische Frage: Bist du Kassenpatient>

Ich glaube, diese Frage muss ich nicht beantworten ;-) .

Ich habe deine Geschichte unten gelesen und kann deine Sorge verstehen.

Aber nur zum Verständnis: es ist nicht der AA, mit dem ich unzufrieden bin, sondern das Klinikum. Es ist ein riesen Betrieb und mir ist auch klar, dass für einen Untersuchungstermin ein ganzer Tag drauf geht, hatte ich ja nun schon zweimal erlebt.

Aber dass man in einem Uniklinikum nur noch an EINEM Wochentag einen Termin bekommen kann, dass kanns doch wohl echt nicht sein> Kann mir doch keiner erzählen, dass an den anderen 6 Tagen, denn die arbeiten ja auch am Wochenende in der augenärztlichen Ambulanz, da es gleichzeitig eine Notfallambulanz ist, nur Notfälle kommen> Da stimmt doch in der Grundstruktur irgendwas überhaupt nicht mehr!

LG Beate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum