Verdammt!

Ibis, (vor 9 Stunden, 39 Minuten) @ Ibis

Bitte alle mal fest die Daumen drücken!

Das Gas ist zwischenzeitlich fast völlig raus. Was mich aber beunruhigt, ist, dass ich wieder die gleiche Nummer erlebe wie kurz vor der zweiten NHA.

Es gibt wieder einen Bereich, diesmal rechts außen, der dunkel wird, wenn ich das Auge schließe oder auf etwas Dunkles schaue, und wenn ich dann direkt ins Helle blicke, habe ich für 1-2 Sekunden ein tiefschwarzes "Nachbild". Das Ding war erst ganz minimal weit außen, jetzt wandert es als wachsende Stundenglasform ins Blickfeld und vergrößert sich. Helles, zB die Taschenlampe meines Smartphones, "kommt durch", kann ich also trotzdem noch sehen. Zumindest am Rand dieses Bereichs. Gleichzeitig wird generell die Sehschärfe schwächer und dunkler (direkt nach der Öl-Ex habe ich ganz gut gesehen). Auch das Bild war zwar kleiner, aber alle Linien waagerecht. Die kippen schon wieder nach links ab, wie seit der ersten NHA.

Kurz gesagt - ich befürchte, die Retina nudelt sich bereits schon wieder los. Gliose? PVR? Was auch immer. Hinzu kommt, dass meine AA-Praxis grad die gesamte Terminierung auf einen dieser besch...eidenen KI-Bots umgestellt hat, so dass man niemand mehr am Fon erreicht. Nach zig Anrufen habe ich nun einen Termin.

Ich habe einen Horror davor, dass es wieder eine totale Ablatio wird. Das wäre die dritte. Und ich hatte noch drauf gedrängt, doch bitte nur das Öl zu tauschen. Fand der Assistenzarzt super witzig und völlig unnötig. :-(

Verdammt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion