@Angelika

Kirsten, Sonntag, 29. Januar 2006, 19:52 (vor 6663 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: die geschichte von meinem sohn....und viele fragen... von Angelika (Bayern) am 29. Januar 2006 19:00:05:


Hallo Angelika,

habe ich das richtig verstanden> Du hast die Sehkraft auf dem bislang gesunden Auge verloren, das heißt, Du siehst jetzt mit dem Auge, dessen Sehnerv geschädigt war> Ist das möglich, das Auge so zu trainieren, auch wenn es lange "unterdrückt" wurde>
Und wodurch hast Du die Sehkraft auf dem bislang gesunden Auge verloren>
Ich habe auch ein Auge mit weniger Sehkraft. Ich kann mit diesem Auge zwar gut sehen, kann aber nicht fixieren, d.h. keine zusammenstehenden Buchstaben erkennen etc. Das mindert die Prozente für die Sehleistung.

Einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von

Kirsten :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum