Re: die geschichte von meinem sohn....und viele fragen...

tine, Dienstag, 31. Januar 2006, 08:28 (vor 6662 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: die geschichte von meinem sohn....und viele fragen... von Angelika (Bayern) am 30. Januar 2006 07:11:42:


hallo angelika!

ich habe deinen rat befolgt und für einige zeit mit einem auge den haushalt gemacht... ich muß sagen, daß ich mich nicht gerade gut gefühlt habe und es war erschreckend für mich....
mir sagten die ärzte, daß es ca. 3 monate dauern würde ehe man sich daran gewöhnt hat.. ich hoffe und denke, daß das gefühl dann wesentlich besser sein wird!

ich muß einfach aktzeptieren, daß der zustand bei meinem sohn so ist, doch ich gebe die hoffnung nicht auf, daß er irgendwann doch einmal eine kontaktlinse tragen kann.

das mit der berufswahl bedenke ich, ich sage es ihm aber noch nicht, ich denke, daß er im grunde damit im moment überfordert wäre....

vielen lieben dank für verdeutlichen

lg
tine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum