Re: die geschichte von meinem sohn....und viele fragen...

Elke (NRW), Dienstag, 31. Januar 2006, 13:26 (vor 6662 Tagen) @ tine


Als Antwort auf: Re: die geschichte von meinem sohn....und viele fragen... von tine am 31. Januar 2006 11:56:19:


Liebe Tine, ich komme aus Werther (wo die "Werthers Echten" bzw. Werthers Originale herkommen) ca. 15 km vor Bielefeld.
Als bei mir im September die NHA diagnostiziert wurde, hat man mir sehr nahe gelegt, weder in Bielefeld noch in Bad Rothenfelde die Operation machen zu lassen, sondern unbedingt nach Münster zu gehen.
Für diesen Rat bin ich sehr dankbar, habe großes Vertrauen in die Ärzte dort.
Bin dreimal von Dr. Lommatsch operiert worden, der sowohl menschlich als auch fachlich ein toller Typ ist.
Es ist zwar immer ne blöde Fahrerei zu den Kontrolluntersuchungen, aber schließlich sind 70 km auch nicht die Welt.
Bin selbst auch Krankenschwester (Kinderkrankenschwester), da beurteilt man Pflege vielleicht noch viel intensiver... und ich kann nur sagen, dass die Pflege dort ein sehr gut verdient hat. Auch von der Ambulanz kann ich nur das Allerbeste sagen.
Bitte halt uns doch auf dem laufenden, wie es bei deinem Sohn weitergeht, kannst mir auch gerne emailen.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Elke



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum