Re: die geschichte von meinem sohn....und viele fragen...

tine, Dienstag, 31. Januar 2006, 08:24 (vor 6662 Tagen) @ maren b. rlp


Als Antwort auf: Re: die geschichte von meinem sohn....und viele fragen... von maren b. rlp am 30. Januar 2006 10:41:22:


hallo!

vielen lieben dank für die antwort!

du hast recht, die niedergeschlagene stimmung macht es nicht besser, so langsam merke ich, daß es mir auch wieder besser geht, nur meinem sohn geht es zur zeit nicht gut...

er merkt doch so langsam die einschränkungen und auch die tatsache, daß es mit der linse nicht geklappt hat, das hilft ihm nicht.... heute habe ich erstmal einen termin bei der lehrerin.

ich wohne in münster. ich werde dir bei nächster gelegenheit mailen, ich fürchte erst morgen, ich muß noch arbeiten und im moment habe ich meine 2-jährige tochter auf dem schoß ;-).

lg
tine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum