Re: die geschichte von meinem sohn....und viele fragen...

tine, Sonntag, 29. Januar 2006, 20:41 (vor 6663 Tagen) @ Angelika (Bayern)


Als Antwort auf: Re: die geschichte von meinem sohn....und viele fragen... von Angelika (Bayern) am 29. Januar 2006 19:00:05:


hallo angelika!

vielen lieben dank für deine mutmachenden worte.

ich glaube ich muß soweit kommen und dies alles einfach aktzeptieren.... es scheint ein prozeß zu sein der jetzt hoffentlich beginnt. bisher hatten wir immer neue hoffnungen.... nun scheint es so keine mehr zu geben, da er leider keine kontaktlinse verträgt.

ganz blöd gefragt: in welchen situationen war es denn wo du schwierigkeiten hattest als kind wo dreidimensionales sehen erforderlich ist> ich frage so dumm weil für uns dieses dreidimensional sehen so selbstverständlich ist, daß einem dieses gar nicht so bewußt wird....

seine lehrerin meinte, daß er in mathe manchmal schwierigkeiten habe beim zählen der nullen, daß er einfach eine mal übersieht. auf der einen seite denke ich, daß es vielleicht auch die konzentration ist, kann es auch mit seinem einäugigen sehen zu tun haben> gibt sich so etwas irgendwann> sorry, wenn es ein wenig dumm klingt, aber ich stehe manchmal vollkommen ratlos davor....
im sportunterricht finde ich es vollkommen einleuchtend, ich hoffe, daß die restlichen fächer nicht wirklich in mitleidenschaft gezogen werden....

übrigens, irgendwie scheint auch dein krankheitsbild mit auf die berufswahl einfluß gehabt zu haben... der traumberuf meines sohnes ist augenarzt ;-).

wie geht es dir heute mit> wie gut kannst du sehen> du hast ja wirklich schon eine menge mitgemacht...
wie hast du deine sehkraft auf deinem gesunden auge verloren>

lg
tine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum