Re: die geschichte von meinem sohn....und viele fragen...

tine, Sonntag, 29. Januar 2006, 20:33 (vor 6664 Tagen) @ maren b. rlp


Als Antwort auf: Re: die geschichte von meinem sohn....und viele fragen... von maren b. rlp am 29. Januar 2006 15:57:07:


hallo maren!

vielen dank für deine antwort!

ja, es ist schwer das leid des kindes zu ertragen. bisher habe ich das ganze eigentlich immer recht gut verpackt, aber im moment bin ich in einem richtigen tief drin. mein mann kann es gar nicht so recht verstehen, er meint, daß wir die problematik kennen und aktzeptieren sollten. nur war es in der letzten zeit zuviel, ich bin immer wieder den tränen nahe, im moment stehen sie mir schon wieder in den augen, ich hoffe daß das ganze nur ein begrenzter abschnitt ist ;-).

vielleicht macht es es auch so schwer weil es so ein dummer unfall war.... keine ahnung. nur, daß er jetzt schon sozial drunter leidet, das macht es wirklich nicht einfach.

eine hornhauttransplantation kommt nicht in frage, wie gesagt jeder eingriff an dem auge wird abgelehnt von unserem augenarzt und ich denke ich kann ihm da vertrauen, es ist wirklich ein sehr guter.... die ärzte sind froh, daß sie das auge noch erhalten konnten....

einen antrag werden wir auf jeden fall stellen, ich habe schon einen termin mit der klassenlehrerin. ich glaube, daß sie schlicht einfach nicht so darüber nachgedacht hat, nun tut sie dieses, ihr tat das ganze sehr leid und sie macht sich schon sehr viele gedanken um meinen sohn und bemüht sich. sie wollte ihm diese 3+ halt als ansporn geben, daß er bei den ballspielen aktivier mitmacht, damit er seine 2 bekommt, leider ist der schuß nach hinten losgegangen......
ich glaube, daß wir mit der klassenlehrerin wirklich einen guten griff gemacht haben :-)))

ich habe ein wenig in der suchmaschine geschaut, aber wohl leider nicht alles gefunden, da ich dich doch noch ein wenig spezieller frage wenn es ok ist :-).
dein sohn hat ja nicht nur die netzhautablösung, ich habe gelesen, daß es dazu kam in form eines gesamten krankheitsbildes.....
was für homöopathische medikamente waren es, besser gefragt wofür waren sie genau> auch für die augen> kannst du mir etwas zu dem saft sagen>
und was für schulmedizinische therapien bekommt er>

vielen lieben dank!

tine



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum