Bin neu hier, hallo an Alle! Netzhautablösung die 2. Runde

Claudia, Montag, 11. Juli 2016, 07:40 (vor 2847 Tagen)

Erst einmal ganz herzlichen Dank für die äußerst hilfreiche HP und die vielen superguten Beiträge hier im Forum. Das hat mir sehr geholfen.

Meine Geschichte:

Ich bin im Tausendfensterhaus bei Prof. Schmidt in Behandlung.

Ich hatte vor 5 Wochen Netzhautablösung bds. Rechts wurde Plombe und Kryo, links Kryo eingesetzt.

Jetzt hat sich wieder ein neuer Riss unter der Plombe gebildet.

Nun soll die 4 gegen eine 5 ausgetauscht werden oder noch eine drunter gesetzt werden.


Ich bin wahrlich verzweifelt, sehe gerade wieder einigermaßen, nun das ganze von vorne....
Gibt es hier auch jemanden bei dem sich die Plomben stapeln? ;-)


Ich bin Wissenschaftsfotografin, nicht gut sehen zu können ist für mich das berufliche aus.

Vor der OP hatte ich bei 3,75 Dioptrien bds. 100 % Sehvermögen, nun liege ich bei 60 und 40 ;-(


Ganz herzlichen Dank für die Antwort und alles erdenklich Gute für euch!

Herzliche Grüße Claudia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum