Bin neu hier, hallo an Alle! Netzhautablösung die 2. Runde

Claudia, Freitag, 05. August 2016, 18:52 (vor 2822 Tagen) @ CEHDD

Vielen Dank, ich habe auf mich geachtet.

Die erste Arbeitswoche ist um, das rechte Auge zwickt öfter und hängt etwas nach beim Richtungswechsel. Des weiteren sehe ich oft Lichterscheinungen, helles Licht ist mir nach wie vor ein Greul und Blitzlicht unerträglich. Macht den Job nicht einfacher :-|
Nach einigen Stunden am Bildschirm wird alles unscharf. Es brennt im Auge und das Fremdkörpergefühl durch die Plombe ist auch meist anwesend. Ich hoffe doch sehr das das alles noch OP Folgeerscheinungen sind?
Wird das wieder verschwinden? Die letzte OP (Plombenwechsel) ist heute 3 Wochen her.

Herzliche Grüße an alle

Claudia


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum