Bin neu hier, hallo an Alle! Netzhautablösung die 2. Runde

Rudi @, Freitag, 05. August 2016, 21:57 (vor 2822 Tagen) @ Claudia

Hallo Claudia,

ja, das kann sehr gut an der Größe und der Lage der Plombe liegen.

Meine Plombe liegt genau unter einem Augenmuskel und als alles noch geschwollen war und ich seitlich blickte, blieb das operierte Auge einfach ab einem bestimmten Winkel stehen, während das andere sich noch weiter bewegte und deswegen schielte ich dann.
Die Plombe und die Schwellung "blockierten" sozusagen die Augenbewegung ab einem bestimmten Winkel.

Das legte sich doch mit der Zeit, ich merke jetzt lediglich, wenn ich ganz extrem nach rechts blicke, dass das dann irgendwie unangenehm wird, da wahrscheinlich die Plombe unter dem Augenmuskel dann drückt.
Aber das ist kein Problem, ich schau einfach mit den Augen nicht so extrem nach rechts sondern bewege stattdessen den Kopf.

LG Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum