Bin neu hier, hallo an Alle! Netzhautablösung die 2. Runde

Rudi @, Freitag, 05. August 2016, 20:05 (vor 2822 Tagen) @ Claudia

Hallo Claudia,

die Symptome die du schilderst, die nach langer Bildschirmarbeit auftreten (unscharfes Sehen, Brennen, Fremdkörpergefühl) deuten für mich aber mehr auf trockene Augen hin, bist du sicher, dass dein Fremdkörpergefühl von der Plombe her kommt?

Gerade bei der Bildschirmarbeit trocknen die Augen recht schnell aus und gerade wenn man an den Augen operiert ist, sollte man regelmässig befeuchtende Augentropfen verwenden (musste ich Anfangs sogar 1/2-stündlich anwenden, da meine Augen anfangs extrem trocken waren).

Die Plombe die ich habe, habe ich als "Fremdkörper" eigentlich nie wahr genommen.
Lediglich in der Anfangsphase, als alles noch etwas geschwollen war, konnte ich bedingt durch die Plombe, das Auge nicht ganz so weit zur Seite bewegen wie das andere und somit schielte ich ab einem gewissen Blickwinkel etwas.
Das hat sich aber mit der Zeit gelegt.
Das war auch das einzige Symptom welches ich durch die Plombe wahr genommen habe.

Wünsch dir weiterhin gute Genesung.
LG Rudi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum