Jetzt kommt alles auf einmal

Black @, Kreis Groß-Gerau, Dienstag, 16. August 2016, 10:21 (vor 2810 Tagen) @ Chrissie

Hi Chrissie, danke dir. Ja ich weiß, so "kluge" Weisheiten sind immer so ne Sache und helfen dem Empfänger oft nur bedingt weiter. Ich halte mich da auch gerne zurück und beschränke mich aufs Wünschen von viel Kraft. Mein Leben ist im Moment im allgemeinen nicht so einfach, Menschen, die mir helfen und Halt geben können, sind derzeit rar gesät. Ich kämpfe mich gerade aus anderen Gründen in ein (Arbeits-)Leben zurück, da kann ich den Mist hier natürlich grade überhaupt nicht gebrauchen. Ich mach den Mist ja jetzt schon seit 15 Jahren mit, und ich bin schon wesentlich gelassener geworden hinsichtlich der Dinge, die da kommen (und vor allem, auf die man nur wenig bis gar keinen Einfluß hat). Sicher, irgendwie wirds schon weitergehen. Aber es ist halt doof, wenn das immer anders vonstatten geht, als man dachte.

Ich versuche derzeit, den Mist weitestgehend zu ignorieren und auszublenden und auf meinen nächsten Termin in drei Wochen zu warten. Es ist ja kein Notfall in dem Sinne. Die Zeiten, wo ich wegen allem panisch zum Arzt gerannt bin, sind glücklicherweise vorbei. Ich bin froh, dass die tatsächliche Sehschärfe auf dem linken Auge immer noch 0,8 beträgt - wie gesagt, die Fovea ist ja noch frei - und mach das beste draus. Nur das mit dem Autofahren.... hm. Zur Zeit bin ich auf das Auto eben noch angewiesen, aber ich hoffe, das wird sich bald ändern.

@ all: ich bin von Eurem Zuspruch überwältigt. Ein ganz herzliches Dankeschön :)

Gruß, Black


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum