Re: Mit Diagnosen umgehen * Prognosen

maren b. (rlp), Freitag, 13. April 2007, 20:18 (vor 6226 Tagen) @ mice


Als Antwort auf: Re: Mit Diagnosen umgehen * Prognosen von mice am 13. April 2007 15:44:07:


hallo mice!
sehr viele hier im forum befinden sich eben auf diesem "langwierigem prozeß/weg" anzunehemn und nicht zuverzweifeln.
wenn du es für dich geschafft hast finde auch ich es sehr bewundernswert, aber sag mal: hast nicht auch du manchmal einen kleinen rückfall, so etwas bei dem man denkt: das kann doch eigentlich alles nicht wahr sein> ich dachte ich hätte es hinter mir> es wäre endlich vorbei>
ich finde das nur allzu menschlich....wenn es einem so ergeht.
ich wirke auf die meisten menschen immer seht resolut und stabil, alsob ich alles im griff hätte.....ich gebe mich vielleicht auch so, aber ich zweifele sehr oft udn frage mich ob meine handlungs weise richtig und gut war. viele dinge würde ich mit meiner heutigen erfahrung anders machen.
ich bin hier im forum nur co-beteiligt, ich lese hier eigentlich für meinen 14-jährigen sohn und ich bin mir sicher, das ich mich mit all seinen syndromen, symptomen und sontigen erscheinungen sehr, sehr intensiv auseinander gesetzt und darüber informiert habe und glaube mir, manchmal wäre ich froh ich wüßte nicht so viel über "das, was passieren wird wenn...."
naja, gratuliere dir trotzdem wenn du es für dich geschafft hast, mach allen hier mut, es tut gut!!!
lg
maren



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum