Re: Mit Diagnosen umgehen * Prognosen

Kerstin (Niedersachsen), Freitag, 13. April 2007, 21:45 (vor 6226 Tagen) @ maren b. (rlp)


Als Antwort auf: Re: Mit Diagnosen umgehen * Prognosen von maren b. (rlp) am 13. April 2007 20:18:18:


@ Mice : Zitat "Was mir am Herzen lag war, all denen etwas Mut zuzusprechen, die sich eine solche Möglichkeit derzeit nicht vorstellen können."
Ich finde das hast Du geschafft!!!

@ maren b. (rlp) : Ich bin ja nun nicht Mice,aber dennoch kann ich mir nicht vorstellen,dass es bei ihm nicht auch Rückschläge oder negative Gedanken gibt! Aber sowas gehört dazu und dennoch,auch mit diesen Rückschlägen oder negativen Gedanken,kann man positiv denken. Finde ich zumindest. Aber ich bin auch noch nicht so weit wie Mice um dieses vielleicht beurteilen zu können, ;) !

Grüüüüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum