Immer noch Wasser hinter NH nach OP - "normal"???

Christina, Mittwoch, 14. November 2007, 21:07 (vor 6008 Tagen)

Liebe Leute,
hatte vor 5 Wochen eine NH OP mit Punktion, Gas, Vereisung und Cerclage. Nach knapp 3 Wochen musste mir die Cerclage wieder entfernt werden, da sie eine "dolante Bulbuskompression" verursachte. Die NH liegt soweit an, sehe aber oft noch Lichter am Augenrand "vorbeifliegen", Sehvermögen ist momentan 60 %. Mein Augenarzt hat letzte Woche bei einem OCT festgestellt, dass immer noch Wasser hinter der NH liegt. Nehme nun Diamox zum Entwässern, wenn das Wasser in 2, 3 Wochen nicht weg sei, überlegt er, erneut eine Gas-OP einzuleiten, um dadurch das Wasser herauszudrücken.

Hatte jemand von Euch auch sowas und kann mir davon berichten>

Meine Freundin ist angehende Ärztin, wenn auch keine Augenärztin und sie meint, dass das auch einfach Restwasser sein könnte, welches sich von selber mit der Zeit absorbiert; nur eben nicht gleich in 2, 3 Wochen.
Habe keine Lust mehr auf eine erneute OP :-(

Eine Frage hätt ich auch noch: Ist Euch nach einer Op die NH in Abständen mal wieder gerissen oder passiert sowas einmal und dann is juut>
(Möchte ich die Antwort wirklich hören>> ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Christina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum